top of page

Die Zeit vergeht...

...jetzt schon so schnell... Schneller, als ich den Partien nachrennen kann! Da es aber ohnehin ein Bulletin zum Download geben wird, werden auch die Partien der ersten Runde bei Gelegenheit abrufbar sein. Ich versuche ab jetzt, die Partien einzugeben.

Die Anreise verlief im Grossen und Ganzen problemlos, dauerte aber doch ein Stück länger, als eigentlich geplant. In Zürich hob unser Flieger mit einer halben Stunde Verspätung ab, und der Bus hat für die Strecke vom Flughafen nach Mamaia fast doppelt so lang benötigt, wie das Navi gesagt hatte. Trotzdem sind am Ende alle wohlbehalten und einigermassen stressfrei im Hotel angekommen, und gerade noch konnten wir in der Küche noch etwas essbares ergattern, bevor alle müde in die Kissen sanken.

Unsere ersten Eindrücke von Mamaia sind gut. Der Spielsaal ist hell und geräumig, es gibt gratis Wasser für die Kinder während der Partie, und einen schönen Analyseort haben wir auch schon gefunden. Der Bustransfer vom Hotel hat reibungslos geklappt.

Die erste Runde haben wir nun bereits hinter uns. Aryan hat in souveräner Manier gegen einen deutlich stärkeren Spieler gewonnen. Nebst ihm konnten auch Davide und Vincent Siege verzeichnen, während Lena sich aus einer schlechteren Position noch ins Remis retten konnte.

Nachdem bis vor 20 Minuten noch keine Länderübersicht zur Verfügung stand, dachte ich schon, ich müsste alle Paarungen und Resultate einzeln zusammen suchen, aber das wurde nun zum Glück geändert. Hier also die Resultate der letzten sowie die Paarungen der nächsten Runde:


bottom of page